Informationen über die Verwendung von Cookies

Færgen verwendet Cookies, um Ihre Einstellungen zu speichern, Anzeigen zielgerichtet einzusetzen sowie zu Statistikzwecken. Diese Informationen werden an Dritte weitergegeben. Wir beginnen jedoch erst damit, wenn Sie auf die nächste Seite weiterklicken. Geben Sie an, welche Cookies Sie zulassen wollen und lesen Sie mehr über Cookies. Wir verwenden Cookies, um Ihre gewählten Einstellungen zu speichern. Wollen Sie überhaupt keine Cookies zulassen, können Sie sie in Ihrem Browser deaktivieren. Beachten Sie jedoch, dass Sie bei Deaktivierung aller Cookies keinen Zugang zu den Funktionen der Website haben, die eine Speicherung Ihrer gewählten Einstellungen voraussetzen.

Cookies und Datenschutzerklärung

Kundendienst

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, zu uns Kontakt aufzunehmen: Sie können uns schreiben, uns anrufen oder sich persönlich in einem unserer Servicecenter und Ticketverkaufsstellen an uns wenden. Wählen Sie links im Menü Ihre Art der Kontaktaufnahme.

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

Für die Einreichung von Beschwerden kann auch das  Online-Beschwerdeportal der Europäischen Kommission verwendet werden.
Dies gilt besonders für Verbraucher mit Wohnsitz in einem anderen EU-Land. Die Beschwerde kann unter:  http://ec.europa.eu/odr eingereicht werden.


Bei Einreichung einer Beschwerde, müssen Sie uns per E-Mail: kundeservice@faergen.dk  darüber informieren.

 

Teilen Sie diese Seite Teilen Sie diese Seite auf Facebook Teilen Sie diese Seite auf Google+ Teilen Sie diese Seite auf LinkedIn Print

Folge uns