Startseite » Færgen Bizz » Færgen Bizz Als

Færgen Bizz Als

Færgen Bizz für AlsFærgen BØJDEN-FYNSHAV

Wenn Sie mit dem PKW oder dem Motorrad mit AlsFærgen reisen, kann es von Vorteil für Sie sein, Vertragskunde zu werden.

Mit Færgen Bizz reisen Sie zu besonderen Bedingungen. Die Zahlung erfolgt automatisch nach dem Check-in über Ihr Konto mit BroBizz A/S.

AlsFærgen bietet je nach Bedarf drei verschiedene Færgen Bizz-Verträge an.
Alle drei Færgen Bizz Verträge können für PKW oder Motorrad erstellt werden.

  • Færgen Bizz 10 ist für diejenigen, die innerhalb von 24 Monaten mehr als 10 Mal zwischen Fyn und Als fahren.
  • Færgen Bizz Måned ist für diejenigen, die hin und her zwischen Fyn und Als mehrmals pro Woche pendeln müssen.
  • Færgen Bizz Standard wendet sich an Passagiere, die schnell durch den Check-in fahren möchten, wobei die Bezahlung automatisch über ihr Konto bei BroBizz A/S abgerechnet wird.

Tarife Færgen Bizz Als 2017


Anmeldung

Wenn Sie Færgen Bizz Vertragskunde werden wollen und über einen unserer Bizz-Verträge reisen, können Sie sich mit einem BroBizz-Transponder anmelden. Haben Sie bereits einen BroBizz-Transponder, klicken Sie einfach auf den Link Anmeldung für den gewünschten Vertrag. Falls Sie keinen BroBizz-Transponder besitzen, müssen Sie diesen bei  BroBizz A/S bestellen.

Færgen Bizz Anmeldung (auf Dänisch)

 

Wenn Sie einen BroBizz-Transponder bestellt und die 16-ziffrige Bizz-Nummer erhalten haben, können Sie sich für Færgen Bizz anmelden. Nach dem Erhalt einer Bestätigung für den Færgen Bizz-Vertrag können Sie sich einloggen und Ihren Vertrag hinzufügen. Dann können Sie Reisen mit Færgen und Færgen Bizz Vertrag buchen. Bitte beachten Sie: Sie müssen die Kreditkarte oder Benzinkarte und die Kontaktinformationen über “Mein Konto” auf BroBizz A/S aktualisieren.

Bitte beachten Sie: Wird der Bizz nicht mitgebracht, oder wenn der BroBizz-Vertrag mit der BroBizz A/S nicht aktiv ist, kann der Færgen Bizz nicht verwendet werden. Sie müssen in einem solchen Fall ein Standardticket kaufen. Eine spätere Rückerstattung ist nicht möglich.


Vertragsbedingungen

Wenn Sie sich für einen der vorstehenden Verträge anmelden, bestätigen Sie gleichzeitig, dass Sie die jeweils geltenden Vertragsbedingungen gelesen haben und akzeptieren.

Änderung oder Kündigung des Vertrags

Wenn Sie Ihre persönlichen Daten (Kreditkarte/Benzinkarte, Adresse, E-Mail, Mobilnummer, Telefonnummer oder Registriernummer) ändern wollen, loggen Sie sich in “Mein Konto” auf BroBizz A/S ein und folgen Sie der Anleitung. Alle Änderungen werden automatisch an Færgen übertragen.

Zur Kündigung eines Vertrags wenden Sie sich schriftlich an uns. Füllen Sie dazu das Kündigungsformular aus und senden Sie es per Post oder E-Mail an uns.

Haben Sie Fragen zu Ihrem BroBizz-Transponder oder Ihren Abrechnungen? Wenden Sie sich an den Kundendienst bei BroBizz A/S unter +45 7020 7049.

Die Website verwendet Cookies, um die Reservierung von Tickets, Statistiken und Marketing zu ermöglichen. | Hier mehr lesen