Startseite » Færgen Bizz » Færgen Bizz Langeland

Færgen Bizz Langeland

Færgen Bizz für LangelandsFærgen

Wenn Sie mit dem PKW oder dem Motorrad mit LangelandsFærgen reisen, kann es von Vorteil für Sie sein, Vertragskunde zu werden.

Mit Færgen Bizz reisen Sie zu besonderen Bedingungen. Die Zahlung erfolgt automatisch nach dem Check-in über Ihr Konto mit BroBizz A/S.

LangelandsFærgen bietet je nach Bedarf verschiedene Færgen Bizz-Verträge an.

Færgen Bizz Standard wendet sich an Passagiere, die schnell durch den Check-in fahren möchten, wobei die Bezahlung automatisch über ihr Konto bei BroBizz A/S abgerechnet wird.

Færgen Bizz Business ist für Passagiere gedacht, die eine Platzgarantie haben wollen, ohne vorbuchen zu müssen,

Færgen Bizz 10 ist für diejenigen, die innerhalb von 12 Monaten mehr als 10 Mal zwischen Spodsbjerg und Tårs fahren,

Færgen Bizz MC ist für Motorradfahrer.


ALLE PREISE 2018 (Dänisch)


(Der Katalog wird über den Service Issuu angezeigt.)


Anmeldung

Wenn Sie Færgen Bizz Vertragskunde werden wollen und über einen unserer Bizz-Verträge reisen, können Sie sich mit einem BroBizz-Transponder anmelden. Haben Sie bereits einen BroBizz-Transponder, klicken Sie einfach auf den Link Anmeldung für den gewünschten Vertrag. Falls Sie keinen BroBizz-Transponder besitzen, müssen Sie diesen bei BroBizz A/S bestellen.

Færgen Bizz Anmeldung (auf Dänisch)

 

Wenn Sie einen BroBizz-Transponder bestellt und die 16-stellige Bizz-Nummer erhalten haben, können Sie sich für Færgen Bizz anmelden. Nach dem Erhalt einer Bestätigung für den Færgen Bizz-Vertrag können Sie sich einloggen und Ihren Vertrag hinzufügen. Dann können Sie Reisen mit Færgen und Færgen Bizz Vertrag buchen. Bitte beachten Sie: Sie müssen die Kreditkarte oder Benzinkarte und die Kontaktinformationen über “Mein Konto” auf BroBizz A/S aktualisieren.

Bitte beachten Sie: Wird der Bizz nicht mitgebracht, oder wenn der BroBizz-Vertrag mit der BroBizz A/S nicht aktiv ist, kann der Færgen Bizz nicht verwendet werden. Sie müssen in einem solchen Fall ein Standardticket kaufen. Eine spätere Rückerstattung ist nicht möglich.


Vertragsbedingungen

Wenn Sie sich für einen der vorstehenden Verträge anmelden, bestätigen Sie gleichzeitig, dass Sie die jeweils geltenden Vertragsbedingungen gelesen haben und akzeptieren.

Änderung oder Kündigung des Vertrags

Wenn Sie Ihre persönlichen Daten (Kreditkarte/Benzinkarte, Adresse, E-Mail, Mobilnummer, Telefonnummer oder Registriernummer) ändern wollen, loggen Sie sich in “Mein Konto” auf BroBizz A/S ein und folgen Sie der Anleitung. Alle Änderungen werden automatisch an Færgen übertragen.

Zur Kündigung eines Vertrags wenden Sie sich schriftlich an uns. Füllen Sie dazu das Kündigungsformular aus und senden Sie es per Post oder E-Mail an uns.

Haben Sie Fragen zu Ihrem BroBizz-Transponder oder Ihren Abrechnungen? Wenden Sie sich an den Kundendienst bei BroBizz A/S unter +45 7020 7049.

Die Website verwendet Cookies, um die Reservierung von Tickets, Statistiken und Marketing zu ermöglichen. | Hier mehr lesen