Startseite » Über uns

Über uns

Die Fähre

Dänische Verbindungen seit 1866

Die Fähre bringt Sie in den Sommer, zu Büchern und Ferienhaus. Sonnenbrille, gutes Essen, Bier vom Fass, Sommerhut, Beisammensein und Als, zum Buchenwald, Sanddünen, Strandhotel, Kartenspiel. Limonade, Oma und Opa und Versteckspiel, zu Wind in den Haaren, Essen im Garten, Salzwasser, Eiswaffeln mit Sahne und Marmelade, jede Menge Zeit, frische Eier und Fanø, zu kleinen Dörfern, Kühen auf der Wiese, Urlaubskolonie, Sonnenuntergang, Fahrradausflug, Hühnerkäfigen und Bauernhof, Minigolf, Fjordreisen und Langeland, zu Broten mit Kartoffelscheiben, Tomaten und Schnittlauch, Ruhe, Lagerfeuerbrot, Stangentennis, gebratener Aal, Sonnenuntergang und Samsø. Die Fähre kommt in wenigen Minuten im Hafen an.

Das war wir einmal genannt…

Wie Sie wissen, haben liebe Kinder viele Namen und das gleiche gilt auch für die Fähre. Die heutige Reederei Færgen hat ihre Wurzeln in der “Dampskibselskabet på Bornholm af 1866”. Seit dem wurden wir Nordic Ferry Services genannt, wo unsere linien als Alstrafikken, Fanøtrafikken, Langelandstrafikken und Samsøtrafikken bekannt waren. Nordic Ferry Services wurde im Januar 2011 durch den heutigen Namen Færgen ersetzt – danach wurden die Linien AlsFærgen, FanøFærgen, LangelandsFærgen und SamsøFærgen umbenannt. Im Februar 2012 ging die Fähre mit einer neuen Website, die mit einer Internetadresse www.faergen.de die früheren Linien www.alsfaergen.dk, www.fanoefaergen.dk, www.langelandsfaergen.dk und www.samsoefaergen.dk übernahm.

Adresse und CVR

Danske Færger A/S
Ryttervej 49
5700 Svendborg
Danmark

CVR Nummer: 30501950

Zeitliste von Færgen

Die Website verwendet Cookies, um die Reservierung von Tickets, Statistiken und Marketing zu ermöglichen. | Hier mehr lesen